Projekte Alex Lightsystem

Hier finden sie eine Übersicht über Projekt von Alex Lightsystem im Bereich Veranstaltungen

Projekte - Veranstaltungstechnik fest Verbaut

Im Jahr 2018 wurde das Jugendzentrum Plaidt mit neuer Technik ausgestattet, da die alte Technik zu dem Zeitpunkt 20 Jahre alt war, wurde nicht wiederverwedendet.

Verbaut wurde: 

-lightmaXX Platinum CLS-2
-lightmaXX DMX Controller FORGE 192
-Eurolite LED B-40 HCL Beam Effect
-lightmaXX METEOR LED RGBWA 2x 8W Multi Chip LEDs
-Behringer XENYX QX1202USB
 -ein Ton set (2x Topteile 1x Subwoofer)

In der Hummerich Halle wurden auf der Bühne die alten Farbrampen durch LED CLS-Bars ausgetauscht und neue LEDS Bars eingebaut. Die untern Farbrampen wurden gegen UV Licht getauscht. 
Das alte Analoge Mischpult, wurde durch ein digitales Pult getauscht.

Umbau Phase 1
-Led Bar´s und CLS Bar

Umbau Phase 2

Untere Farbrampen durch UV Ersetzt 
Digitales Pult für die Lichtsteuerung eingeführt

Im Juz Kruft wurden der Ton erneuert.
Hier wurden zwei neue Hochtöner verbaut.
Ein neuer 15 Zoll Subwoofer

Ein neues Mischpult

 

Veranstaltungen

Karnevalssitzungen in der Hummerich Halle

Drin oder draußen, kein Problem!

Leider fehlt ihr noch der Text 🙂 

 

Leider fehlt ihr noch der Text